Event

Chaoskirche - vom Streiten und Sichvertragen
Anfangsdatum:
21. März 2022,
Beginn:
16:00
Ende:
18:00
Organisator:
Ev. Kgm. Mülheim am Rhein
Ort
Friedenskirche, Wallstr. 70
Beschreibung:


Das Wochenende steht vor der Tür, und das Wetter sagt: Großartig, lasst uns was mit den Kindern unternehmen. Diese Woche endet das Wochenende aber nicht am Sonntag, der Montag schließt sich zumindest für die Kinder nahtlos an. Denn Montag ist Chaoskirche.


Eine Stunde wuseln Kinder zwischen vier und sieben und darüber und darunter mit ihren Erwachsenen durch die Kirche. Stationen für große und KLEINE wird es geben, eine Andacht mit einem Pferd. Ein Hamster wird eine Rolle spielen, und wir drucken uns auf Goldpapier. Und all das zum Thema Streiten und Sichvertragen – weil viele Kinder im Moment fragen, was da eigetnlich in der Ukraine passiert, warum Menschen sich streiten – und was sie machen können. Ein Rundumpaket mit coronakonformem Abendbrot, mit viel Bewegung, Spaß, dem nötigen anarchischen Gewusel. Danach können die Kinder fix und fertig ins Bett, während die Erwachsenen noch was zum Nachdenken haben. Plan? Finden wir auch.

Chaoskirche vom Streiten und Sichvertragen
Montag, 21.3.2022 / Start 16 Uhr / Abendbrot ab 17.15 / Ende 18 Uhr
Friedenskirche in der Wallstraße (gegenüber vom Vreiheit)
 

Bild: 
« Zurück