Event

Sonntagsgottesdienste 10 Uhr und 11 Uhr
Anfangsdatum:
10. Mai 2020,
Beginn:
10:00
Ende:
10:30
Ort
Friedenskirche, Wallstr. 70
Beschreibung:


Klein aber fein – die Sonntagsgottesdienste

Sonntags dürfen pro Gottesdienst ca. 25 Menschen in die Kirche. Wir haben uns daher entschieden, zwei Gottesdienste anzubieten. Einen um 10 Uhr und einen um 11 Uhr. Wegen der Masken sollen sie auf eine halbe Stunde verkürzt werden mit Vortragsmusik und Predigt. Es ist dadurch eine Mischung aus Gewohntem und dem Tribut an die Umstände, und wir glauben, dass es dennoch besondere Momente der Gottesnähe sein können. Sollte der Gottesdienst voll sein, bitten wir Sie um Verständnis, wenn wir keine weiteren Personen einlassen können – wir glauben allerdings, dass wir durch die zwei Gottesdienste erst einmal gut aufgestellt sind.


Bild: 
« Zurück