Event

Ök. Pfingstgottesdienst im Waldbad Dünnwald
Anfangsdatum:
10. Juni 2019,
Beginn:
17:00
Ende:
18:15
Organisator:
Evangelische und katholische Gemeinden in der Region
Ort
Peter-Baum-Weg 22, 51069 Köln-Dünnwald
Beschreibung:


Kirche geht baden... – Mittlerweile gehört der ökumenische Erlebnisgottesdienst am Pfingstmontag zum festen Programmbestandteil im Waldbad Dünnwald am Peter-Baum-Weg.

Auch in diesem Jahr treffen sich wieder Christen aller Generationen aus der ganzen Region zum besonderen Open-Air-Ereignis. "Gottes Geist weht bunt" – unter diesem Motto feiern wir das Geburtstagsfest der Kirche und die Vielfalt und Verschiedenheit, die wir fürs Leben geschenkt bekommen haben und die uns manchmal gleichsam herausfordert.

Wer mag, kann gerne im Anschluss noch eine Runde ins Wasser. Das freie Ortskartell als Betreiber des Waldbads bittet dann aber um einen Kostenbeitrag – aus Gründen der Fairness. Die Teilnahme am Gottesdienst ist natürlich kostenfrei.

Bild: 
« Zurück