Event

KIBIMO Kindergottesdienst
Anfangsdatum:
15. Januar 2022,
Beginn:
10:00
Ende:
13:00
Organisator:
Ev. Kirchengemeinde Köln Mülheim am Rhein
Ort
Gemeindehaus Buchheim, Dellbrücker Str. 54, 51067 Köln-Buchheim
Beschreibung:


Einmal im Monat ist samstags  von 10:00 bis 13:00 Uhr Kindergottesdienst
im Gemeindehaus. Kinder von 6 bis 13 Jahren sind willkommen.

Jeder Bibelmorgen steht unter einem eigenen Thema, meistens eine Geschichte aus der Bibel. Dazu singen, spielen, basteln wir und zwischendurch frühstücken wir gemeinsam.

Wir starten am nächsten Samstag, wie immer um 10:00 Uhr im Gemeindehaus Buchheim.

Unser Thema wird sein: Weihnachten und dann? 

Mit der Geburt Jesu Christi ist die Weihnachtsgeschichte ja noch nicht ganz zu Ende. Wir wollen uns mit den Ereignissen beschäftigen, die danach geschehen sind und so die Botschaft von Weihnachten nochmal auf uns wirken lassen. Die Krippe wird dann nicht mehr am Zaun stehen, aber wir haben noch andere Ideen....    

Ansonsten bleiben wir im schon erprobten Corona-Modus -wir machen alles, was mit Abstand und Maske möglich ist.

Kontakt: mehren(at)ekibubu.de oder 0175 5000785

Es gelten die dann gültigen Corona Regeln (also aktuell 3G). Kinder gelten als getestet.


Bild: 
« Zurück